Dührener Dorffest 1250 Jahrfeier am 07.09.2019

Zum Dorffest 2019 in Sinsheim Dühren kommt tatsächlich HEINO. Auch Nicole Mieth ist mit den 90-igern wieder dabei und Nic (ein Stern) bereitet sich auf seine neue CD vor, die noch in diesem Jahr erscheint.

Die Sensation ist perfekt!

Kult-Star HEINO (80, Blau blüht der Enzian) kommt zum Dorffest nach Dühren-Sinsheim

Damit hätte niemand gerechnet!

Vergangenes Jahr sorgten Richard „Mörtel“ Lugner, Schlagersänger Chris Wolff (Palma de Mallorca) und Schauspielerin Nicole Mieth (28, Verbotene Liebe) für einen vollen Festplatz in der beschaulichen Gemeinde Dühren, einem Teilort der Stadt Sinsheim.

So was gab’s noch nie! Überregionale Medienberichte, ausgelassene Stimmung, Jung & Alt feierte gemeinsam bis in die Morgenstunden. Volle Kassen für die örtlichen Vereine!

Doch dieses Jahr haben sich die Organisatoren und Verantwortlichen selbst übertroffen!

Dank der beiden Hauptsponsoren „Webjoker“ und „KFZ Sachverständige Baumgartner GTÜ“ können sich die Besucher des 40. Dorffestes, welches gleichzeitig die 1250 Jahr Feier ist, über ein sensationelles Programm freuen.

Allen voran: Kult-Star HEINO kommt gemeinsam mit seiner Hannelore für eine Autogrammstunde zum Dorffest. Mit einem Bekanntheitsgrad von mindestens 98 % und 50 Millionen verkaufter Solo-Tonträgern zählt HEINO zu den erfolgreichsten Interpreten im deutschsprachigen Raum.

Nicole Mieth, Tochter des Unternehmers & Sponsors Daniel Mieth, wird auch dieses Jahr mit einer „We Love the 90s“ Show auftreten und vor allem die Männer wieder in Wallung bringen, verzauberte Sie doch ganz Dühren bereits im vergangenen Jahr! Schlager-Fox Fans aufgepasst: Schlagersänger NIC (38, Ein Stern der Deinen Namen trägt) gibt in Dühren sein Auftritts-Comeback und präsentiert exklusive Auszüge aus seiner bald erscheinenden CD. Er wird dem Dührener Publikum so richtig einheizen. Ebenfalls angekündigt: Ein Überraschungsgast! Man darf gespannt sein! Auch dieses Jahr beauftragte man die renommierte österreichische Künstleragentur von Manager Helmut Werner (35) mit dem Programm.

Dührener Dorffest am 01.09.2018

Hauptgast der Veranstaltung war Richard Lugner (Baulöwe & Wiener Opernball-Einlader

Weiterhin gebucht:

  • Nicole Mieth (Sängerin & Schauspielerin)
  • Chris Wollf (Schlager der 80-iger und neu)
  • Die Botox Boy

Hier der Bericht im ARD und der Landesschau Baden Württemberg